Auszeit bei den Schafen

Komm zu uns auf die Schafweide für eine kleine, entspannte Auszeit.

Am vereinbarten Termin treffen wir uns an der Schafweide. Wir gehen gemeinsam zur Herde und du erfährst was diese Schafe ausmacht, welche Charakterzüge man erkennen kann, wie du dich am besten bei den Schafen verhältst und welch wichtige Rolle Schafe in der Landschaftspflege einnehmen. Außerdem werde ich alle deine Fragen bestmöglich beantworten.

Setze dich anschließend zur Herde und genieße die Ruhe, die die Schafe ausstrahlen. Beobachte die Schafe beim Fressen oder beim genüsslichen Wiederkäuen. Greife in die flauschige Wolle, fühle das Wollfett und nimm den warmen Schafduft war. Unsere Schafe sind sehr zutraulich, sodass sie sich gerne kuscheln lassen (und es auch manchmal sehr deutlich einfordern...).

Ort der Schafauszeit
Aktuell stehen unsere Schafe auf ihrer Winterweide in Lübeck. Je nach Witterung und Futterverfügbarkeit kann der Standort aber auch wieder nach Lüdersdorf wechseln. Genauere Details erhältst du nach Buchung per E-Mail.

Buchung
Die Termine stehen ca. 4 Wochen im Voraus zur Buchung zur Verfügung. Aktuell bieten wir Termine Samstags und Sonntags zwischen 10 und 14 Uhr an. Deine Auszeit bei den Schafen dauert max. 60 min.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos